Neidei

DSC01156Zugegeben, eigentlich ist heute “Küss-Deinen-Partner-Tag”.  Aber weil das nicht besonders originell ist, und ich hoffe, dass Paare keinen eigenen Tag brauchen um sich zu küssen, gibt’s ein Schmusefoto mit jungem Fohlen.

Man könnte den Tag aber zum Anlass nehmen, um daran zu erinnern, dass öffentliche Zuneigung nicht überall selbstverständlich ist.

In vielen Gesellschaften ist Küssen und Händehalten von unverheirateten oder gleichgeschlechtlichen Paaren tabu.

Auch im Pinzgau fühlen sich homosexuelle Paare vielleicht nicht gerade ermutigt, sich öffentlich zueinander zu bekennen. Schade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>