Feed back
Es waren einmal viele viele Blog Entwürfe …
Liebe LeserInnen,
seit einem halben Jahr gibt es das Provinzecho im neuen Layout. Zeit Bilanz zu ziehen. Ziel der Rundumerneuerung war nicht nur eine optische Verschönerung. Sie sollte euch noch mehr Lust auf’s Lesen machen und mir vermitteln, was gerne gelesen wird.
Daher gibt es jetzt die Möglichkeit Kommentare zu verfassen und den Gefällt-mir-Button zu bedienen, obwohl diePinzgauerin wahrlich keine Freundin der Likeritis ist. Aber natürlich hat sie sich davon Rückschlüsse darauf erhofft, welche Beiträge euch gefallen.
Nur, euer Abstimmungsverhalten führt eher zu Verwirrung und Ratlosigkeit. Es scheint, als würden gerade die kontroversen und polarisierenden Themen wie Obdachlosigkeit, Asylwerber, politische Berichterstattung den größten Beifall finden. Heißt das also diePinzgauerin soll sich auf konfliktreiche Inhalte konzentrieren? Den direkten Rückmeldungen ist aber zu entnehmen, dass Stellungnahmen und humorvolle Themen geschätzt werden.
Da es sich um einen persönlichen Blog handelt, richten sich der Inhalt naturgemäß nach den Vorlieben der Bloggerin. Die Interessen sind ohnehin breit gestreut, allerdings wurde diesbezüglich auch schon Kritik geäußert. Ein männlicher Leser lobte zwar die Seite und betonte, dass ihm die Texte sehr gut gefallen, aber: er könne das Provinzecho dennoch nicht weiter empfehlen, wegen der vielen Katzen- und Frauenthemen!
Lieber Herr S.: Das hat den armen Tiger in seinem Stolz verletzt. Hat er doch gedacht er sei der Liebling der LeserInnen und der Star der Seite…;-)
Was interessiert euch? Was gefällt euch? Was könnt ihr schon nicht mehr hören?
Freue mich auf euer feed back!
Comments
Comments are closed.