Im Bild

Witzige Überraschung!

Beim Besuch einer Fotoausstellung in Bruck entdeckt diePinzgauerin eine bekannte Gestalt auf einem Foto …  ;-)

Ziachschlittenrennen am Jufen 2013. Die Lokalreporterin plaudert angeregt mit feschen Teilnehmerinnen, die mit Spinnradl und Kuchen unterwegs sind. Und macht dabei das obige Bild von ihnen. Sie nimmt daher gar nicht wahr, dass sie selber fotografiert wird.

 

Werner Gantschnigg leitet die Fotogruppe des Alpenvereins Zell/ See.

Am Wochenende hat er gemeinsam mit Bernhard Gritsch seine Werke ausgestellt.  Die Bilder sind bei einem Fotoseminar vom Salzburger Bildungswerk und Fotohof Salzburg.

Anscheinend haben wir schon öfter bei den gleichen Veranstaltungen fotografiert, unbekannterweise.

Wahrscheinlich hab’ ich mich schon öfters geärgert, wenn die Mander mir im Weg waren ;-)

Die Wanderausstellung

“Besser im Bild”,

ist kommendes Wochenende auch in Stuhlfelden zu sehen. Amtsleiterin Gundi Egger hat ebenfalls an dem Seminar teilgenommen und präsentiert ihre Bilder auch.

8 Kommentare zu Im Bild

  1. Hallo Gudrun,
    Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe natürlich, dass dir in Zukunft keine Mander mehr “im Weg stehen”, sondern deinen Weg in angenehmer Weise kreuzen :-)
    Ich freue mich jedenfalls, dir bei der einen oder anderen Veranstaltung wieder über den Weg zu laufen.
    Liebe Grüße
    Werner

    • Darauf freue ich mich auch schon Werner.
      Jetzt wo wir uns kennengelernt haben, mögen sich unsere Wege gern kreuzen.

      Ich stelle mich in Zukunft einfach dort hin wo ihr seid, weil da ist bestimmt in guter Fotoplatz ;-)

  2. Bernhard Gritsch

    Hallo Gudrun,
    danke für den Beitrag, hatten am Sonntag vormittag guten Besuch.
    Vielleicht besser als die Wahlbeteiligung insgesamt.
    Freue mich auf ein Wiedersehen bei einer der Veranstaltungen.

    Gruß Bernhard

    • Hallo Bernhard, ich freue mich über das Interesse an eurer Ausstellung – aber es hätte nicht geschadet, wenn die Leute zur Wahl auch noch gegangen wären …

      Bin schon gespannt, wo ihr mir wieder über den Weg, und ins Bild läuft :)

  3. Katharina Enn

    Du bist ja doch des Öfteren im Blickpunkt.
    Finden deinen Beitrag besonders nett. Er regt echt an die Fotoausstellung zu besuchen. Natürlich weil man auch dich darauf sieht.

    • Abgesehen von dem Bild, wo ich auch drauf bin ;-) , sind wirklich tolle Fotos dabei.
      Aber man wird fast ein bissl neidisch … da gibt’s fotografische Herausforderungen, wie das Feuerwerk am Zeller See, da würde man sich wünschen, dass man das auch so hinkriegt …

  4. Aber wer wird denn neidig sein? :-)

    Ich werde dich auf jeden Fall einladen, wenn wir wieder einmal auf Fototour sind.
    Da können wir dann Erfahrungsaustausch machen!
    LG Werner

  5. Ja bitte gern.
    Oder ich nehme euch einfach als meine Assistenten mit, dann brauch ich selber eh nicht mehr fotografieren. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>