David gegen Goliath
Sensationelle News:
diePinzgauerin ist im Journalisten-Olymp!
Bereits zum 2. Mal innerhalb einer Woche von Facebook gesperrt – das fasse ich als Auszeichnung auf!
Da bemüht sich jemand recht hartnäckig, diePinzgauerin und ihre Beiträge los zu werden.
Das hat meines Wissens nicht mal Armin Wolf geschafft, dessen kritische Texte sicher auch nicht auf ungeteilte Freude stoßen.
Facebook wird jetzt meine Identität prüfen. Schließlich könnte ich ja eine durchgeknallte Psychopathin sein. Schlimmer noch, eine grausame Katzenmörderin. Oder versteckt sich gar eine Top Terroristin hinter dem harmlosen Profil einer Provinzbloggerin? Da kann man nicht vorsichtig genug sein.
Die Kommunikation mit euch, meinen Leserinnen und Lesern beschränkt sich vorerst also auf den Blog. Solange Facebook euch nicht sperrt, dafür dass ihr meine unliebsamen Beiträge lest, könnt ihr diese hier natürlich gerne weiterhin liken und teilen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr davon ausgiebig Gebrauch macht! Es wäre schön zu sehen, dass nicht nur die Shitstormer aktiv sind, sondern dass auch ein Unterstützungs-Sturm möglich ist.
Liebe Pinzgauerin,
lass dich bitte nicht unterkriegen!
Bleib kritisch!
Wenn das so weitergeht werde ich noch viel kritischer werden!!!
Leute, das ist aber ein laues Lüfterl!
Wo bleibt der Sturm!
Die Biblische Erzählung vom Kampf David`s gegen den Riesen Goliath hat mich Zeit meines Lebens fasziniert, zeigt sie doch das nicht nur Kraft und pysische Überlegenheit siegen……….
Wünsche dir viel Glück liebe Pinzgauerin, damit facebook kapiert das du was zu sagen hast……………….. das man nicht sperren kann – und darf……….
Liebe Gudrun, ich kann kaum glauben, dass das echt passiert ist ….. und auf der anderen Seite findet man so viele gemeine, menschenverachtende und üble Kommentare, die offenbar einfach so schrecklich sein dürfen, wie sie sind… ALLES GUTE WEITERHIN, LASS DICH BLOSS NICHT UNTERKRIEGEN!!
Das mit dem Sturm dürfte aber schwer werden, ich denke, die meisten Leute kommen wohl über Facebook auf deinen Blog . So werden sie den Artikel kaum entdecken können
Stimmt, aber darum hoffe ich, dass alle die den Weg auf den Blog trotzdem finden, und selber auf Facebook sind, fleißig liken und teilen!!
Wir geben nicht auf……Ich teile. lg/Suzi
Liebe Gudrun, diese Aktion kannst du als Bestätigung werten, denke ich.
Wie heißt’s so schön? Was einen trifft, das BEtrifft einen…
Wenn sich also da jemand dermaßen auf den Schlips (bzw. die Uniform?) getreten gefühlt hat, dass er/sie (?) zu einer solch drastischen Aktion greifen musste, dann kommt das wohl nicht ganz von ungefähr…
In diesem Sinne: Weiter so!
Liebe Gudrun,
ich wünsche uns allen, aber vor allem dir, dass dein FB Auftritt noch oft für Wirbel sorgt. Lassen wir uns nicht alles gefallen!
Ich wünsche dir viel Kraft, das auch alles durchzustehen.
Vielleicht meldet sich auch dieser “Feigling”, dem du die Sperre zu verdanken hast, einmal öffentlich und bringt seine Gründe vor.
Also, weiterhin alles Gute.
Werner
DANKE!!!
Euer moralischer Support tut mir gut!
Ganz viele mögen deine Kommentare und Berichte. Sie werden dich auch immer finden, dafür sorgen wir alle. Die eigentlich zu Schade sind für die SEICHTE Fasebook-Unterhaltung.
Das scheinen ja prächtige uniformierte Helden zu sein, die solche Aktionen nötig haben.
Checken die nicht, dass sie sich durch ihre Kommentare unter jedem Niveau mehr geschadet haben, als es jeder kritische Beitrag über sie je tun könnte?
Also wenn die zu mir nächstes Mal sammeln kommen, werde ich ihnen diesmal sicher nichts mehr spenden. Bei allem Respekt vor den Leistungen der Feuerwehr, aber das ist völlig inakzeptabel.
Selbst wenn das nur einige wenige Wüteriche sind, hätte man sich von dem Kommandanten eine eindeutige Stellungnahme gegen diese untergriffige Hetze erwartet.
Liebe Pinzgauerin, lass dich bitte nicht einschüchtern. Stimme Katharina Enn zu, Facebook ist ohnehin zu seicht für dich. Gut dass du deinen schönen Blog hast, und nicht nur auf FB postest.
Bitte um Verständnis Hubert, darauf werde ich nicht mehr eingehen.
Es möge sich jeder sein eigenes Bild von den Reaktionen auf meinen Beitrag machen. Nicht-Facebook User haben das zwar nicht mitbekommen, aber ich denke sie haben nichts verpasst …
In vieler Hinsicht ist Facebook wirklich sehr seicht und oberflächlich. Aber ich denke das ist wie beim Fernsehen auch. Man kann sich unter all dem Schrott auch viel interessante Information und gute Unterhaltung rausholen.
Diese dumpfen Kommentare gehören hier angefüht. Stell sie ruhig zur Schau! Auf FB verschwinden die ja bald im Nirwana, findest du nie mehr. Hier kann jeder sie sehen und auch danach suchen!
Es soll sich bitte nicht nur jeder 2x überlegen, ob er solche Bilder veröffentlicht, sondern auch ob er solchen geistigen Müll absondert!